Mittwoch, 25. November 2009

"New moon" now in cinemas!

Lange haben wir gewartet, heute ist es endlich soweit!
Ab heute kann man "New moon" in jedem österreichischen Kino sehen...

Ich war natürlich der Premiere voraus und bin schon gestern zur Vorpremiere gegangen, um euch einen kleinen Vorgeschmack zu geben.

Liebe, Action, Gefühle - Das kennen wir ja schon vom ersten Teil der Twilight Saga...
Im 2. Teil der Saga ist nun auf jeden Fall etwas für jeden Fan dabei!
Viel mehr Action, viel mehr Spannung und ein Mädchen, dass zwischen zwei "Männern" hin und her gerissen ist...
Neue Gegner, alte Gegner, Kämpfe, Tränen, mit alledem überzeugt der neue Regisseur Chris Weitz und trifft mit seiner Umsetzung des Buches von Stephenie Meyer nicht nur direkt in die Herzen junger Teenager, sondern, wie ich gestern bemerkt habe, auch Erwachsene!




Der Film bekommt von mir auf jeden Fall:

Spannung und Action: fünf Sterne
Liebe: vier Sterne
Handlungsdichte: fünf Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen