Mittwoch, 25. November 2009

Blutsauger004 now on air xD

Hallo erstmal und willkommen hier in meinem Blog!

Hast du schon länger nach einem Blog gesucht, der immer am neuesten Stand ist und dich über Bücher-, Film- und Musikneuerscheinungen informiert?
Dann bist du hier am Ziel!

Zu meiner Person:
Mein Name ist Andrea und ich bin 15 Jahre alt. Ich lebe in Wels, eine "kleine" Stadt in Oberösterreich, verbringe meine Zeit jedoch lieber in Linz, wo man echt immer was zu tun findet ^__________^..
In meiner Freizeit singe ich gerne und bin in der Tanzgruppe unserer Schule. Außerdem bin ich im Schulchor und in der Theatergruppe, Kunst ist mein Leben ^^.. Auch in der Bibliothek helfe ich immer fleißig mit aber ich denke mal das tut hier alles nichts zur Sache..

Ich werde mein Bestes geben, hier so aktuell wie möglich zu posten und hoffe, bald viele Leser zu haben!

Das war´s erstmal von meiner Seite..
Blutsauger004

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen